Gratis bloggen bei
myblog.de

frohe ostern

frohe ostern leute =) ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und hattet viel spaß beim ostereier suchen xDDDD lol..also meiner war ganz nett xD bin um 11 aufgestanden... hab dann einen mp3 player ( <3<3<3 ) bekommen und war dann gegen 4 bei meiner oma bis 6.. dann is die helena so um 8 gekommen und wir (nadine, helena und ich) sind zu einem "osterfeuer" gegangen... joa.. und jez bin ich wida da und blogge ein bisschen.. wie man unschwer erkennen kann habe ich mal wida ein neues layout on gestellt... das grün hat mich gestört bei dem anderen xD noja das finde ich auch ganz hübsch... haut mich zwra nicht vom hocker aber najaaa ich doch ganz süß oda xD (wie ich mich kenne is spätenstens übermorgen wida ein neues on x]) lol.. naaaaaaaaa ja.. ich werde jez mal in mein bettchen chillen und da vllt noch was an meinem blog machen...bis dann =) eure nickiiii
8.4.07 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]